Sixtrallye Baguette1

Wer hat das längste .. Baguette in Frankreich

Die gestrige Tageschallenge hat einen Gewinner: Das Team Stuck³.

Aufgabe war, bis heute morgen das längste Baguette in der Gegend aufzutreiben. Dass sich unsere Teams da nicht mit “Standardmaßen” zufrieden geben, war fast klar. Und so bemühten Sie die Bäckereien in der Umgebung und ließen sich Baguettes spezialanfertigen. Mit der sagenhaften Länge von 2,80 Meter konnte das Team  Stuck³ den Sieg davon tragen.

Auf den folgenden Bildern bekommt man einen Eindruck davon, dass schon der Transport zum Hotel nicht ganz einfach war. Mehr Bilder von der Challenge und den anderen Teilnehmern folgen später.

Sixtrallye Baguette13

Sixtrallye Baguette6

Sixtrallye Baguette7

Sixtrallye Baguette8

Sixtrallye Baguette9

Sixtrallye Baguette10

Sixtrallye Baguette11

 

Sixtrallye Baguette16

Sixtrallye Baguette4

Sixtrallye Baguette5

Sixtrallye Baguette2

Sixtrallye Baguette12

Categories Allgemein