?????????????

Team Bad & Brakefast: Impressionen

Auf der zweiten Etappe von Innsbruck nach Lugano durften wir die wunderschönen Passstraßen mit ihren ganzen Serpentinen, vorbei an der Viamala Schlucht bis hoch auf 2066m nach San Bernadino genießen. Wir waren gemeinsam mit Team Stuck³ – was sich als perfekter Reiseführer herausstellte – Team Heels, Hearts and Travel und mit Team Dressed like Machines unterwegs. So entstanden auch die super Gruppenfotos. Johannes Stuck musste noch seine IceBucketChallenge einlösen und ist kurzerhand auf 2066m in den eiskalten See gesprungen! Abends waren wir noch in Lugano essen und haben uns den See angeschaut!

B&B Lugano

B&B media station

?????????????

?????????????

B&B onthe road

B&B San Bernadino (2)

?????????????

DCIM101GOPRO

Categories TEAM BAD & brakeFAST