sixtrallye-car-challenge-team-abgefahren

Team Abgefahren brilliert in der Brezelweitwurf Tages Challnenge

sixtrallye-brezelweitwurf-team-abgefahrenHerrje, was ne kurze Nacht! Kleine Stärkung mit ein em österreichischen Frühstück und wir waren bereit für die nächste Tageschallenge. Neue Runde, neues Glück. Brezelweitwurf stand auf dem Programm. Äh wat? Was’ dat denn? Genau, dachten wir auch, war aber der Weg zu einem neuen Spielgefährten. Welcher Flitzer heute wohl für uns rausspringen wird? Wiede r der A3? Die C-Klasse, die schwäbische Heimatgefühle ins uns wach werden lässt? Um es abzukürzen, Nicobrillierte und sicherte uns nach einem Stechen den ersten Platz und somit unseren Tagesspaßfaktorgaranten, den 4er BMW Cabrio.

abgefahren_tag2-3

abgefahren_tag2-9

Als wir nach den ersten 50 km Dauergrinsen wieder Gedanken für normale Dinge hatten, konnten wir uns auch auf die schöne Umgebung konzentrieren, die uns den Weg bis zum nächsten Ziel, Lugano, begleitete. Nach einem gemeinsamen Kaffeepäuschen in St. Anton steuerten die Teams unt erschiedliche Stationen an und unser kleiner Abstecher zu einer Freundin nach Laaxversüßte unseren Trip nicht nur mit netter Gesellschaft, sondern auch mit einer fantastischen Pizza Speciale à la Danilo, die der beste Pizzabäcker Italiens höchst persönlich zubereitete. Geheimtipp: Camino in Laax (und ein oder zwei Scheine mehr einpacken)! Nachdem wir zurück zum Auto gekugelt waren, lag der spannendste Streckenteil vor uns.

abgefahren_tag2-12

Entlang der malerischen Viamala zum Sahnestück , dem San Bernadino Pass (nächstes mal fahren wir dann etwas früher, dass wir bei vollem Tageslicht auch noch mehr Zeit für die schöne Aussicht haben). Auf dieser serpentinenreichen Strecke fühlte sich nicht nur die schnurrende Raubkatze von BMW zu Hause. Mühelos erklommen wir mit dem leisen Kraftpaket die Passspitze, nach unten ging’s fast von allein. Jetzt plumpsen wir todmüde, aber überglücklich mit unseren Grinsefratzen in die schönen #Airbnb-Bettchen. Danke, 2ter Tag.

abgefahren_tag2-15_2

 

 

 

Categories TEAM Abgefahren!