Bett

Im Sheraton Zürich mit Dressed like Machines

Auch der Weg von Lausanne nach Zürich war alles andere als der spannendste. Zwar blieben uns Mautstellen und co fern, dafür aber mal wieder nur Autobahn, da wir einen straffen Zeitplan hatten und diesen einhalten mussten. Halb 4 sollten wir im Sheraton Zürich einchecken, damit wir dann pünktlich unsere Challenge antreten konnten.

Und die Damen und Herren vom Business-Hotel haben sich da auch echt was dolles überlegt. Eine Schnitzeljagd quer durchs Haus, bei der wir Aufgaben erfüllen, Fotos machen und Essen kochen sollten. Und auch einen Cocktail designen, den wir später auch trinken durften. Alles in allem genau das richtige, denn es hat den ganzen Sonntag lang durch die Bank weg geregnet. Die Zimmer hier waren der Hammer, tolle Aussicht, sehr groß und das schönste natürlich zum Schluss: eine im Boden eingelassene Dusche mit fetter Wasserfallbrause. Braucht man einfach! Hier mal ein paar Fotos von gestern:

Selfie

Bildschirmfoto 2014-09-01 um 10.40.58

Training

Badezimmer

Dinner

Bett

Categories TEAM Dressed Like Machines