abgefahren_nizza-40

Heiße Reifen bei der Little ADAM Challenge

Heute morgen gings bei SixtRallye um echt heiße Karren. Wer denkt, ein Gran Torino wäre hipp, dem sei gesagt, falsch gedacht. Es hieß alles oder nichts bei der Little ADAM Challenge.
Jeweils einer pro Team fuhr im 1:1 zwei Runden gegen ein anderes Team. Der Rekord lag dabei für 2 Runden unter unglaublichen 30 Sekunden. Unser Team Abgefahren! konnte heute den Sieg für sich verbuchen. Das Team Bad & Brakefast, der jetzige Anwärter auf Gesamtsieg, war immer vorn mit dabei und schaffte einen motivierten zweiten Platz. Die Stucki Jungs kamen auf den drittten Platz. Die Verlierer aus der Vorrrunde und dem Halbfinale haben die Plätze 5 und 3 noch im 1:1 jeweils eine Runde ausgefahren. Dabei verlor Team Dressed knapp gegen die Heels, und landete auf Platz sechs.

Damit sieht die Autoauswahl so aus: Abgefahren hat 435i, B&B den MINi; Stuck den 5er.

abgefahren_nizza-43

abgefahren_nizza-44

abgefahren_nizza-47

abgefahren_nizza-50

abgefahren_nizza-16

abgefahren_nizza-17

abgefahren_nizza-24

abgefahren_nizza-28

abgefahren_nizza-31

abgefahren_nizza-35

abgefahren_nizza-38

abgefahren_nizza-20

Categories TEAM Abgefahren!