Dressed Like Machines

Steckbriefe

Willy

willyWilly (Baujahr 89) ist ehrgeizig ohne Ende, reist sehr gern und entdeckt neue Länder. Außerdem fährt er Auto von der Sekunde an, als er durfte.. Lange Trips sind das schönste, was man machen kann, vor allem mit dem Auto. Er hat schon alles unterwegs gemacht, gekocht, geschlafen, Playstation gespielt. Besonders toll für ihn war seine Festival-Tour mit dem Bulli letztes Jahr. 12 Festivals in einem Sommer!
Facebook | Blog | Twitter | Pinterest | G+

 

 

 

 

 

 

 

Max

maxMax (Baujahr 92) ist ein junger, autoverliebter, gelernter Kfz-Mechatroniker.. sehr spontan,sehr kontaktfreudig und liebt es mit dem Auto der Sonne entgegen zu fahren. Er hat mit seinem Teammate/besten Freund schon so einige coole Aktionen gebracht aber die #SixtRallye wird sicher ein Highlight!
Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

Interview

Was ist Eure Motivation zur Teilnahme bei der #SixtRallye?
Da wir beide sehr daran interessiert sind neue Flecke der Erde zu entdecken, ist die #SixtRallye perfekt für uns um Neues zu sehen und gemeinsam eine gute Zeit miteinander zu haben.

Welche Erwartungen habt ihr an die Rallye?
Wir erwarten von der Rallye, dass wir viele unvergessliche Eindrücke sammeln können und die schönsten Ecken Westeuropa anzusehen. Wir wollen neue Leute kennenlernen und natürlich auch mit unseren Mitfahreren mega viel Spass haben. Wir wollen coole Sachen erleben und die heißesten Autos fahren, die die Sixt Autovermietung zu bieten hat.

Welche Fahrerfahrung / Verbindung zu Autos allgemein bringt ihr mit?
Willy: Hat seit 6 Jahren den Führerschein und ist ein sicherer und konzentrierter Fahrer. Er liebt es mit einem Sportwagen richtig Gas zu geben. Durch seinen Blog “Dressed Like Machines” hatte er auch schon öfter die Chance die schärfsten Mercedes Benz AMG Modelle fahren zu können.

Max: Hat seit 4 Jahren den Führerschein und ist ein sportlicher, aber auch sehr konzentrierter Fahrer, der selbst ein Sportcoupé von BMW fährt. Er ist gelernter KFZ-Mechatroniker und hat damit seine Liebe zu Autos zu seinem Beruf gemacht.

Woher kennt ihr beide euch, wie ist das Team entstanden?
Wir kommen beide aus Rudolstadt in Thüringen und haben uns vor ca. 10 Jahren auf unserer gemeinsamen Schule kennengelernt. Durch die gemeinsame liebe zu Basketball haben wir uns immer besser kennengelernt und sind zu besten Freunden geworden. Obwohl Willy nach Berlin gezogen ist, versuchen wir immer noch so oft es geht Zeit miteinander zu verbringen. Und da wir bis auf einen Roadtrip so ziehmlich alles schon zusammen gemacht haben, mussten wir hier einfach zusammen als Team Dressed Like Machines antreten !

Habt ihr ein Lieblingsfahrzeug bei Sixt?
Natütlich das 6er Coupe von BMW und das Jaguar F-Type Cabrio!

Welche Qualitäten machen euch zu #SixtRallye Gewinnern?
Wir sind nicht nur beste Freunde sondern auch super Partner; haben zusammen die besten Ideen, kennen einander wie kein anderer, sind spontan und somit das perfekte Team für die #SixtRallye!

willy and me2